Foto

Paul Ripke — Mit Marteria zum Glück in die Zukunft II

Passend auf Pfingstmontag fiel dieses Jahr mein Geburtstag. Als Geschenk gab es von Yasemin einen Paul-Ripke-Bildband. Genauer gesagt den über die Weltreise mit Marteria.

Ein Punkt auf meiner »Muss-ich-unbedingt-noch-kaufen-Liste«: Der Bildband »Mit Marteria zum Glück in die Zukunft II« von Paul Ripke über die Weltreise, die er zusammen mit Marteria Anfang des Jahres zum Videodreh für die Album-Promo gemacht hat. Die Yasemin ist mir zuvorgekommen und hat mit das schöne Stück einfach mal zum Geburtstag geschenkt.

Toller Inhalt in »Mit Marteria zum Glück in die Zukunft II«

Die Fotos im Bildband sind dabei echt größtenteils atemberaubend. Tolle Fotografien zusammengestellt in einem tollen Buch. Gefühlt lernt man auf den Fotos aus den jeweiligen Ländern viel der Kultur dort kennen und doch sind es nur kleine Eindrücke, die man sammelt. Hut ab für so tolle Fotos, ich könnte den Bildband jeden Tag mindestens einmal durchblättern …

paul-ripke-marteria-zgidz2-1

paul-ripke-marteria-zgidz2-3

paul-ripke-marteria-zgidz2-5

paul-ripke-marteria-zgidz2-4

paul-ripke-marteria-zgidz2-6

paul-ripke-marteria-zgidz2-7

paul-ripke-marteria-zgidz2-2

P.S.: Wer sich Hoffnungen macht, hier mehr Einblicke zu bekommen, als es offziell schon gibt, den muss ich enttäuschen. Alle Seiten, die ich fotografierte, gibt es auch schon im Paul-Ripke-Shop zu sehen, in dem es den Bildband zu kaufen gibt. Und wer noch nicht zugeschlagen hat: Die 30 Euro sind wirklich gut investiert, wirklich ein tolles Buch.

2 Kommentare

  1. Pingback: Paul Ripke – Zweitausendzwölf | kontrabaesser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.